Nespresso Martini mit Flair: Opening in Düsseldorf

Nespresso Event mit Dein Barkeeper @creatorstudio

Am 9. März 2024 verwandelte sich das Creator Studio in Düsseldorf in den Schauplatz eines außergewöhnlichen Events, gesponsert von Nespresso. Dein Barkeeper, die mobile Cocktailbar – hatte die Ehre, Teil dieses spektakulären Openings zu sein, das rund 200 Influencer aus ganz Deutschland anzog.

Unsere Aufgabe war es, den klassischen Nespresso Martini nicht nur zu servieren, sondern diesen mit einer spektakulären Showeinlage zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es war eine Freude zu sehen, wie einige der Gäste uns von früheren Events in Frankfurt wiedererkannten – ein Beweis für die Qualität und den Eindruck, den unsere Arbeit hinterlässt.

Das absolute Highlight des Abends war jedoch die Nespresso-Branding-Schablone, mit der wir das Nespresso-Logo perfekt auf den verführerischen Schaum des Martinis zauberten. Dieser kreative Touch verlieh jedem Cocktail eine persönliche Note und machte ihn zum Instagram-Hit des Abends.

Für das Event stellte Nespresso die Bar zur Verfügung, was uns ermöglichte, uns ganz auf die Kreation von über 300 Drinks zu konzentrieren. Die Zusammenarbeit mit Nespresso als Partner und die Möglichkeit, als Barkeeper für alle ihre Events deutschlandweit tätig zu sein, ist eine Ehre und ein Zeichen des Vertrauens in unsere Expertise und Kreativität.

Dieses Event in Düsseldorf war nicht nur eine Feier neuer Beginne und Kreativität, sondern auch eine Bestätigung der Leidenschaft und des Engagements, mit denen wir von Dein Barkeeper jedes Event zu einem einzigartigen Erlebnis machen.