deinbarkeeper beim ersten öffentlichen Event von Vinfast

Dein Barkeeper bei Vinfast Automobil Cocktail Thumbnail

Für das erste öffentliche Event des vietnamesischen Elektroautomobil-Startups Vinfast war deinbarkeeper ein integraler Bestandteil des Abends. Erstmalig gebucht und trotz kurzfristiger Anfrage – nur sieben Tage vor dem Event – konnten wir mit einer speziell angefertigten 1,80m schwarzen Bar überzeugen. Dies zeugt von unserer Flexibilität und unserem Engagement, auch unter Zeitdruck erstklassige Ergebnisse zu liefern.

Fabian Rehn, der Leiter unseres Teams, war persönlich vor Ort, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Unter seiner Aufsicht wurde der Abend zu einem vollen Erfolg. Ein besonderes Highlight waren die für das Event kreierten Signature Cocktails, darunter der „Horsepower“, der besonders gut bei den Gästen ankam. Diese kreativen Drinks waren nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern auch ein Gesprächsstoff, der das Networking unter den Gästen förderte.

Das Event diente dazu, den Store von Vinfast erstmals öffentlich zu präsentieren und die neuesten Modelle der Vinfast Gruppe vorzustellen. Die Veranstaltung war nicht nur eine Showcase-Möglichkeit für Vinfast, sondern auch eine Plattform, um wichtige Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und zu vertiefen.

Angesichts des Erfolgs dieses ersten Events planen wir bereits, monatliche Veranstaltungen für Vinfast zu organisieren, um das Netzwerk weiter auszubauen und die Marke im Markt fest zu etablieren.

Dieses Event markiert den Beginn einer aufregenden Zusammenarbeit zwischen deinbarkeeper und Vinfast, und wir freuen uns darauf, die Marke mit unseren innovativen Barlösungen und erstklassigen Cocktails weiter zu unterstützen.